GPS Track Analyse mit Track Guru (TG#1)

Heute möchte ich euch den Track Guru vorstellen, ein Werkzeug zur Verwaltung, Analyse und Nachbearbeitung von GPS Tracks.

Wenn ich von einer längeren Tour zurückkomme dann bringe ich meistens auch einen GPS Track mit und will wissen wie lang die Strecke war und wie schnell wir unterwegs waren. Daneben enhält jeder Track erstmal eine Reihe von Fehlern und Ungenauigkeiten die aufgeräumt werden

wollen. Natürlich gibt es schon eine Vielzahl von Programmen rund um Tracks aber

irgendwie habe ich keines gefunden das alle meine Wunschfunktionen in einem Programm

vereinigt, einfach zu bedienen ist und außerdem noch auf Deutsch verfügbar. Deshalb habe ich sozusagen als Ergänzung zur RWK den Track Guru entwickelt.

Homepage und Anleitung: by Tristan Lohengrin

Recommended Reading >> bit.ly/32kRpzw

Comments