➤ PRAXISTEST PAJ MOTORCYCLE FINDER VERSION ONLINE-ORTUNG GPS Tracker

In diesem Video nehmen wir den MOTORCYCLE FINDER im Praxistest unter die Lupe.

Im Video habe ich vergessen zu zeigen, das auch alle Alarme die ausgelöst wurden per Mail an mich versendet wurden. Also kurz gesagt, alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Bei Fragen schreibt mir einfach ein Mail.

Wie könnt Ihr mich unterstützen?

➤ Daumen hoch

➤ Abonniert meinen Kanal

➤ Teilt das Video auf : YouTube, Facebook, Telegram, WhatsApp...

➤ Mit einem netten Kommentar

➤ Meine Website besuchen

➤ Auf meiner Website spenden. 💪 VIELEN DANK!!

➤ Website AS MOTORCYCLE REPAIR Links zu Produkten: Wenn ihr über diese Links bei Amazon bestellt, unterstützt ihr diesen Kanal, ohne dass euch die gekauften Artikel teurer kommen. Vielen Dank für eure Hilfe!

➤ MOTORCYCLE FINDER VERSION ONLINE ORTUNG

➤ MOTORCYCLE FINDER

➤ FINDER PORTAL

➤ DATENBLATT an jeden Abonnenten & Supporter! Bikergruß an Euch 💪

Recommended Reading >> bit.ly/32kRpzw

Comments