GPS TRACKER: Vodafone Curve REVIEW: Installation / Zonen / Ortungsmodus / Verlauf & Historie

Inhaltsverzeichnis & weitere Informationen zu dem Video:

》》》Der Curve auf Amazon inkl. 2 Jahres-Vertrag: Informationen von Vodafone: Reviews von mir: Intro

0:42 Robust? Ladefunktion Akkuleistung Größe

3:26 Installation

6:40 Ortungsmodus

7:20 Zonen: Einrichtung & Funktion

11:17 Verlauf / Historie

14:05 Ortungsgenauigkeit

15:11 Fazit

》》》Der Bluetooth Lautsprecher aus dem Video: Ich wurde für dieses Video von Vodafone nicht bezahlt. Es handelt sich um ein objektives Review. Der Curve wurde von mir privat erworben.

Falls Ihr Bock habt, könnt ihr gerne bei uns auf Discord "Santristan" vorbeischauen: ne gute Zeit und passt auf Euch auf!

------------------- LINKS -------------------

》》》 Mein DISCORD Server "Santristan" @ TikTok: Twitch: Instagram: Twitter: Amazon Links (falls vorhanden) -------------------

Alle Amazon Links referenzieren auf das Partner Programm von Amazon - ist für Euch komplett kostenlos, ändert nichts an dem Bestellablauf und ihr bleibt gegenüber mir anonym! Ein Teil der Provision eures Einkaufs wird von Amazon an mich als Vermittlungsprovision ausgeschüttet. Die Produkte werden dadurch nicht teurer für euch! Hier noch die offizielle Beschreibung von Amazon, die ab dem 01.12.2015 überall eingefügt werden muss:

Brighter Santitan ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Recommended Reading >> bit.ly/32kRpzw

Comments